fbpx

3 Grundprinzipien damit Selbständigkeit gelingt

1. Der Nutzen, den Du monatlich bringst, sollte mindestens doppelt so hoch sein, wie Dein bisheriges Brutto-Einkommen (mindestens aber 200€ am Tag!)

2. Dieser Nutzen sollte in 2-3 Stunden am Tag geliefert werden können!

3. Du musst einen Haupt-weg finden, wie Deine Zielgruppe zu Dir findet!

Es kann so einfach sein! Sobald du ​diese Grundprinzipien im Focus hast, passiert es ​Dir nicht mehr, dass ​Du in die ​​falsche Richtung rennst. Sich die richtigen Fragen zu stellen  wird automatisch dazu führen, dass ​Du etwas kreierst, was zu Dir passt - und sich dann auch wirtschaftlich für Dich rechnet!

Ich habe diese Methode​ bereits sehr erfolgreich mit anderen Menschen ​, die sich selbständig machen wollten, umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der ​sehr schnell seine ​ideale Geschäftsidee finden will.

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren,

die 3 Grundprinzipien, die ich dir eben gezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

​Es kann sein, dass beim ​Lesen dieser Grundprinzipien irgendwelche Widerstände in Dir hoch kommen. Das ist ganz normal.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen ​hier mehr Klarheit reinzubekommen. – alles, was du JETZT dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Vo​lker Baars

Experte für einfache Lösungen